VWL für Dummies

Hab vier Kurse in diesem Semester, die da wären: VWL 1, BWL 1, Bilanzierung 1 & 2 und die Vorleistung Mathematik. Prüfungen werden zwischen 10. und 24. Februar nächsten Jahres stattfinden. Also nicht mehr viel Zeit. Nachdem ich mir alles mal ein bißchen angeschaut habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, erst VWL, danach BWL [de.wikibooks.org/…/Betriebswirtschaft] und anschließend Bilanzierung zu lernen. Mathe muss irgendwie nebenbei laufen, aber die ersten drei Fächer bauen vom Schwierigkeitsgrad her schon ziemlich aufeinander auf.
Bin momentan bei den “Theoretischen Grundlagen der Mikroökonomie”, was eigentlich sogar etwas interessanter ist, als es sich anhört. Das mitgelieferte Buch “Volkswirtschaftslehre schnell erfasst” ist dabei gar nicht übel. Erklärt alles erwähnenswertes ziemlich einfach und verständlich.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 15.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera