Rechnungswesen & VWL

Vom rechnungswesen, der Finanzbuchhaltung und der Bilanzierung hat ich ja bisher keine Ahnung, und die Lernunterlagen hatten mich bis Anfang der Woche auch davon abgehalten überhaupt damit anzufangen. Mittlerweile bin ich aber durch die ersten 50 bis 60 Seiten durch, und siehe da: Scheint gar nicht so kompliziert zu sein. Jedenfalls hab ich die allgemeinen Themen und rechtliches durch und wie man eine Inventur macht weiß ich jetzt auch. Ich geh jetzt mal davon aus, dass das Meiste auch hängen geblieben ist. Morgen gehts mit der Doppik weiter.
Außerdem hab ich mit VWL weitergemacht. Erscheint mir immernoch irgendwie das Leichteste zu sein. Bisher zumindest.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 23.08.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera