Leitstelle…

.. da fällt mir grad noch ein, dass wir heut wie bekloppt durch Frankfurt und Umgebung geeiert sind, immer dem nächsten Auftrag hinterher. Kanns ja mal geben, dass die Anrufer einfach kreuz und quer über die Stadt verteilt sind. Kann bestimmt auch sein, dass bei knapp zwanzig Fahrzeugen, nie eins in der Nähe des Hilfesuchenden rumgammelt. Was ich dann aber doch merkwürdig fand, war, dass wir um kurz vor fünf eine Fahrt in Bad Homburg bekamen, als wir noch in Dietzenbach standen. Fahrt war für fünf bestellt. Also fast die komplette A661 im Berufsverkehr rauf – und dann natürlich zwanzig Minuten zu spät angekommen – um dann festzustellen, dass ein weiteres Fahrzeug bereits seit einer halben Stunde da stand und auf einen anderen Patienten wartete. Sehr mysteriös. Konnte den Sinn der Disposition nicht nachvollziehen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 13.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera