Niddatal – Ilbenstadt

Haben uns heute nachmittag das Haus in Niddatal angesehen. War extrem renovierungsbedürftig das gute Stück. Außerdem erschien uns der Makler sehr merkwürdig. Hat damit angefangen, dass er sich weder am Telefon noch beim Treffen vorgestellt hat und damit aufgehört, dass er mich wohl vorher gegoogelt hat, ein Foto von mir ausgedruckt und uns das dann versehentlich mit in die Hand gedrückt hat. Mir persönlich erschien er auch nicht sonderlich kompetent. Aber ist vielleicht Ansichtssache. Jedenfalls suchen wir weiter. Wird schon werden. Bin da guter Dinge.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera