Tote Taube

War grad mit dem Hund draußen, hab mich über den Dreckswochenmarkt gekämpft (da haben die heute früh um halb 9 oder so tatsächlich Anwohnerautos abschleppen lassen.. Schweine) und bin dann auf dem Rückweg durchs Treppenhaus von unserer Nachbarin (unter uns) aufgehalten worden. Hat mich gefragt ob bei uns alles in Ordnung sei, da sie gestern früh um 6 erst einen Knall gehört hat und danach ist eine Spur aus Blut & Eiter (!!!) an ihrem Schlafzimmerfenster entlang gelaufen. Sie sagte es gäbe da nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist ein Vogel irgendwie gegen die Wand geflogen oder bei uns wär irgendwas gewesen (!!!). Stellt sich doch die Frage was da bei uns hätte gewesen sein solln, wenn eine eitrige Blutspur die Außenwand runterläuft. Hab zuhause vorsichtshalber mal durchgezählt… Waren aber alle drei da. Andererseits ists auch merkwürdig, dass eitrige Vögel durch die Gegend fliegen und dann unwillkürlich an irgendwelchen Häusern zerplatzen. Da hat sie auf jeden Fall nochmal Glück gehabt, dass ihr Fenster nicht offen war und der Vogel über ihrem Bett zerplatzt ist. Hätte wahrscheinlich ne Riesensauerei gegeben.

totetaube
[Bildquelle: blog.langauer.net/…/is-mir-schlecht/]
[related Lied: Die weißen Tauben sind müde]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 23.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera