Nachtleben, FFM

Bin wieder zuhause. Pro-Pain war saugeil, definitiv eines der besten Konzerte, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Haus war voll und wir standen etwa 20cm vor der Bühne.

Pause gabs keine zwischen den Liedern. Die doch schon etwas älteren Herren haben glaub ich net mal Luft geholt… außer zwischen den Zugaben.

Gelungener Abend, auch wenn nachher um 4 wieder der Wecker klingelt. Die Vorgruppe aus Darmstadt – Casketnail – war auch ziemlich gut.

[related Bilder: flickr.com/…/propain/]
[related Bilder: flickr.com/…/casketnail/]
[related Link: cha0zffm.ch.funpic.de/…/?p=69]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 16.07.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera