Aldi

Heute kurz vor 8 beim Aldi auf der Seckbacher Landstraße gewesen. Waren die ersten und die Tür war noch zu. Bis noch kürzer vor Acht hat sich dann der Bereich vor den Schiebetüren mit Rentnern gefüllt. Kurz nach 8 wurden die schon reichlich nervös und haben an die Scheibe geklopft. Eine Frau hat ans Bürofenster getrommelt und “Hallo” gerufen. Dann ging die Ausgangstür auf und drei oder vier stürmten samt Einkaufswagen rein – bis zur nächsten Glastür, die jedoch auch noch zu war und ja eh nur von innen aufgeht.

PICT0072

Sind so gegen zehn nach 8 wieder gefahren um Getränke bei Penny zu holen. Als wir gegen 9 wieder durch Seckbach fuhren hatte sich die allgemeine Aufregung schon wieder gelegt. Vermutlich ist die Eingangstür dann doch noch aufgegangen. Denke mal, dass die Situation dort nicht ganz ungefährlich war :-)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.05.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera