Sonntag, 14:53 – Vorhölle

Ziemlich spät aufgestanden heute. Wollten heute eigentlich auf “Panteon Roccoco” in die Batschkapp gehen, die Karten sind aber irgendwie immer noch nicht angekommen. Mal sehen was das noch wird. Dafür hat man aber im Vatikan entschlossen, die Vorhölle abzuschaffen. Ist doch auch mal was. Ein Kommentator auf focus.de geht sogar so weit, dazu zu raten den Betrieb der Hölle mit allem was dazu gehört (Fegefeuer, etc.) aus klimapolitischen Erwägungen komplett einzustellen. Gewagte Einstellung, aber schließlich leben wir ja nicht mehr in den 90ern. Da kann man zumindest mal über sowas reden.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.04.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera