Samstag, 9:30 Uhr

Nochmal arbeiten heute. War ne ziemlich lange Woche, zumindest gefühlt, da am Montag soweit ich mich erinnern kann frei war. Apropos erinnern: Hab auf welt.de vorhin einige Artikel über Alzheimer gelesen. Außerdem gabs mal wieder was übers Koma-Saufen, diesmal aus Bayreuth & Kulmbach. Ist laut dem Verfasser wohl kein Großstadtphänomen mehr. Wars aber aus eigener Erfahrung vor 15 Jahren auch schon net.
… In Neu-Anspach hat jemand seine Ex-Freundin und dann sich selbst erschossen und der Wahlkampf für die hessischen Landtagswahlen 2008 fängt angeblich auch schon an, zumindest bei der SPD.
Achja, und vorgestern ist wohl hier eine Straße weiter (Gerauer Str.) ne Rentnerin überfallen und um 1200 € erleichtert worden.

[related Links: del.icio.us/xeviousbth/zeitungen]
[related Link: del.icio.us/xeviousbth/Alzheimer]

Grad noch gesehen: In der verbotenen Stadt hat ein 66jähriger auf seinem Balkon mit ner Pistole rumgefuchtelt und hat damit einen mittelgroßen Polizeieinsatz heraufbeschworen. War wohl verwirrt und konnte überwältigt werden.. Naja. Offenbach.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 19.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera