Donnerstag, 11:59

Zur Abwechslung heute mal frei. Bin aber trotzdem von einem Monteur der Mainova geweckt worden. Als er wieder ging hat er gemeint es würde jetzt hier ne Zeitlang nach Gas riechen, wäre aber nicht so schlimm. Trau mich jetzt erstmal nicht mehr rauchen & der neue Zähler ist auch hässlich.

Abgesehen davon ist heute neben rumgammeln “Sancho & Pancho” angesagt. Hab mir 17 Folgen besorgt. Wen ich mich recht entsinne war das in den 80ern ab und an mal im Vorabendprogramm bei ARD.

http://www.youtube.com/watch?v=23Af9LcrPcE

[related Link: zeichentrickserien.de/sancho.htm]
[related Videos: youtube.com/…pancho&search=Search]
[related Link: serienoldies.de/…id=210]
[related Links:del.icio.us/xeviousbth/cartoons]
[related Link: vbfrance.com/…/YOUTUBE-AVI_41301.aspx]

[Nachtrag: Heute ist Welttag des geistigen Eigentums. Für was es alles Welttage gibt. Das mir das eingefallen ist war geistiges Eigentum von nerdcore.de/…/oh-3/. Fällt mir aber eh nix weiter zu ein ;-) ]