Dienstag, 9:40

Sozusagen der erste Tag meiner Arbeitswoche, die bis Samstag 19.30 dauern wird. Bin eher mäßig motiviert, obwohl ich mir heute trotz radfahren & joggen gestern relativ fit vorkomm. Erstmal Kaffee holen.

Auf iTunes gibts Musik demnächst ohne Kopierschutz. Schätze EMI und Apple sind da auf dem richtigen Weg. Hier gibts die Presseerklärung von EMI: emigroup.com/…/press18.htm.

Außerdem ist aufgefallen, dass es mittlerweile jeder unter 16jährige, der in irgendeiner Ausnüchterungszelle oder im Krankenhaus landet, in irgendwelche Medien schafft. Sehr schön dazu von gestern auf netzeitung.de: netzeitung.de/…/601291.html.

Achja, da war noch was: Da soll sich doch tatsächlich, der frühe Mensch mit seinen (wahrscheinlich nicht sooo sehr) primitiveren Vorfahren vermischt haben, will ein chinesich-amerikanisches Forscherteam rausgefunden haben. Das erklärt so einiges.

Ansonsten hat Herr Juschtschenko in der Ukraine das Parlament aufgelöst. Die wollen aber nicht aufgelöst werden und wollen das jetzt mit dem Verfassungsgericht abklären.

[related Links: del.icio.us/xeviousbth/zeitungen]
[related Links: del.icio.us/xeviousbth/kopierschutz]
[related Links (temp): news.google.de/news…]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 14.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera