19T; 09:45 Uhr

Sitze heute seit längerem mal wieder auf unserer Rettungswache in Kelsterbach rum. Ist noch nicht wirklich was passiert… bin aber guter Dinge, dass sich der Tag heute nicht wieder so elend hinzieht wie die letzten Male.

netvibes.com arbeitet grad am Server, deswegen hab ich im Moment auch keinen Zugriff auf meine Feeds. Fängt ja gut an der Tag :-( Naja, mal sehen was das heute noch bringt.

Bilder gibts auch erst heute Abend bzw. Nacht, da ich keinen Kartenleser dabei hab. Achja.. der Satelliten-Receiver auf der Wache ist auch im Eimer.

img0028a.jpg

[Nachtrag: Ich glaub ich hab mich auf dem Sofa wundgelegen (mindestens Grad 2). Receiver geht wieder, habe aber nicht wirklich mitbekommen warum. Zum Glück kam die Nachtschicht ne dreiviertel Stunde früher.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 16.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera