12T

War sehr stressfrei heute. Bemerkenswert war eine Mutter mit 3 kleinen Kindern (eins davon auf dem Arm haltend), die uns am Parkplatz eines Frankfurter Krankenhauses entgegenkam, ob wir ihr Transport in eine Kinderklinik nach Darmstadt wären. Nachdem wir das verneint haben, haben wir mal nachgehakt, was die Kleine den hat und die Mutter sagt uns, dass die ab und zu einfach mal bewusstlos wird (außerdem wäre sie letzte Woche auf den Kopf gefallen). Der Arzt im Krankenhaus hat einen Tranportschein für einen KTW mit Überwachung (!) ausgestellt, Fieber gemessen (!) und alle vier wieder auf den Parkplatz geschickt. Auf unseren Rat, doch einen RTW zu bestellen und ins nächstgelegene Kinderkrankenhaus (ca. 1,5km) zu fahren wollte keiner hören. Ein hellblaues Konkurrenzunternehmen hat dann die Patientin ohne Mutter eingepackt und sie Richtung Darmstadt gekarrt. Wohlgemerkt ohne Überwachung.

img0004azoll2.jpg
[Zollauto mit Dope-Pfeife am Rückspiegel. Click HERE to enlarge]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera