12F, Freitag

Hat sich ziemlich hingezogen heute. Zumindest ab 10 Uhr morgens. Außerdem ist Freitag, der 13. Sind von einer übereifrigen Altenpflegerin angeschnauzt worden, weil wir unsere Patientin den Transportschein unterschreiben lassen haben, außerdem bin ich auf der Hügelstraße mit 60-65 km/h geblitzt worden. Fotoapparat hab ich auch zuhause liegen lassen heute, und verschlafen hab ich auch. Hat aber fast niemand gemerkt. Mal sehen was heute sonst noch kommt. Werd erstmal schlafen.

altenpflegerin aus frankfurt
[so sah die altenpflegerin ungefähr aus]

[related Link: zeit.de/…/freitag-der-dreizehnte]
[related Link: “Abgezockt und totgepflegt” bei Buch24.de]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera