12F… Montag

Der Tag ist heute so vor sich hingedümpelt. Kollege hat mir von seinem Notfallkoffer im Privatwagen (!) erzählt und von den Hell’s Angels Frankfurt und irgendwelchen anderen Motorradclubs. Dann hat er sich 4 Spielzeugmotorräder gekauft. Auspacken und damit spielen durfte ich aber nicht. Blöd. An arbeitsmäßigem gabs nix erwähnenswertes. Rücken tut nach vierter- Stock- runterschleppen- zweiter- stock- zum- arzt- und- wieder- retour (~100 kg) weh.

2002.jpg
[MFS 200]

Am Frankfurter Hauptbahnhof war auch irgendwas los. Hab aber noch nicht rausgefunden was.

bf frankfurt
[Fotoapparat vergessen, deswegen Handybilder]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 27.05.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera