Nachtschicht, Kelsterbach

Hatten 2 Fahrten heute Nacht. Zuerst gings gegen 22.00 zu einer Oma mit geplatzter Krampfader am rechten Bein. Nach der Erstversorgung mit Druckverband, etc. begann sie einzutrüben und zu erbrechen. Arzt nachgefordert. Der hat Zugang gelegt (1000ml VEL) und uns nach FFM-Höchst ins Krankenhaus geschickt.
Gegen halb sechs gings nochmal auf die A3 (Mönchhofsdreieck; Meldung: VU; Eingeklemmte Person). Ein mitte zwanzigjähriger Mann hat auf der Tangente zur A67 wohl die Kontrolle über sein Auto verloren und ist im angrenzenden Wald zum Stehen gekommen. Außerdem waren noch zwei weitere Personen im Wagen. Feuerwehr und Polizei waren bereits vor Ort. Unser Patient (Fahrer, leicht alkoholisiert, V.a. SHT & HWS) wurde mit KED-System aus dem Wrack gehievt und auf Vakuummatraze in den RTW gebracht. Da bekam er dann einen Zugang und ebenfalls 1000ml VEL; danach gings Richtung KH Groß-Gerau.

Rettung Kelsterbach 70/83

Alles in allem war nicht soooo viel los. Gedauert hat das ganze von 19.00 Uhr bis 8.00 Uhr morgens.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 20.05.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera