Spätschicht…

..und noch dazu eine Überstunde; letzte Fahrt mit MRSA, genauso wie tagsüber auch schon. Dann nochmal VRE. War recht verseucht alles heute. Außerdem bin ich noch in den ersten Stock von nem Haus geklettert, um zu sehen, warum ein 87 jähriger nicht hört wenn wir ihm seine Frau zurück bringen. Hatten eigentlich damit gerechnet, ihn irgendwo rumliegen zu sehen, war aber nur schwerhörig und hat weder Klingel noch Telefon gehört.

Außerdem ists mittlerweile wohl soweit, dass das DRK mit Autos von Privaten fährt (Disponiert werden die ja schon länger von unserer Leitstelle).

rk und mfs

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 18.07.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera