FR: Leiche auf Schienen

FR online – Lokalnachrichten

Leiche auf Bahntrasse behindert Berufsverkehr
Person von Zug erfasst / Strecke zwischen Frankfurt und Offenbach gesperrt

Frankfurt/Main (dpa/lhe) – Eine Leiche auf den Bahngleisen hat den Berufsverkehr zwischen Offenbach und Frankfurt am Mittwochmorgen zwei Stunden lang eingeschränkt.

“Bis zehn Uhr waren gut 100 Züge betroffen”, sagte Hartmut Lange von der Deutschen Bahn. Vier Gleise wurden wegen der Bergungsarbeiten gesperrt. Pendler mussten von der S-Bahn in eine Straßenbahn umsteigen, Regional- und Fernzüge wurden umgeleitet.

Die Identität des Toten war zunächst unbekannt. “Die Person wurde von einem Zug erfasst”, sagte ein Polizeisprecher. Einzelheiten zum Unglückshergang waren ebenfalls unklar

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 22.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera