altes backup aufgespielt :-(

Neuer BeitragVerfasst am: 14.07.06 16:39 Titel: Serverprobleme / Einspielung Backup Antworten mit Zitat
Hallo liebe Funpic.de Nutzer,

zunächst einmal müssen wir uns für die Downtime entschuldigen.

Wir implementieren momentan alle Server in einen Cluster. Dabei wurden alle Daten auf eine Storage-Lösung übertragen. Durch einen Fehler beim Update der Firmware vom Raid-Controller gab es einen Fehler im Dateisystem. Wir mussten daher bei den betroffenen Accounts ein Backup einspielen, was durch die Servererweiterungen 5 Tage ( + / – 2 Tage) alt ist. Wir entschuldigen den Verlust der jeweiligen Tage.

Es tut uns leid, dass durch die Erweiterungen, die euch in wenigen Tagen massive Mehr-Performance bieten, dieses Problem aufgetreten ist. Wir erweitern unserer Hardware auf über 100 Server. Damit wir jedem Account in wenigen Tagen massive Performance und Verfügbarkeit geboten. Aus aktuellem Anlass werden zusätzlich noch eine weitere Backup-Lösung neu anschaffen.

Sollten noch Probleme bestehen, bitten wir um E-Mail an den Support.

Wir bitten außerdem, keine weiteren Threads zum Thema zu eröffnen, da es nicht möglich ist, alle zu beantworten. Weitere Threads werden dazu u.U. gelöscht.

von: http://www.funpic.de/forum/webhosting/…backup.html

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.04.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera